Frage von zurioioio, 120

warum heißt menderes menderes?

warum heißt es eigentlich menderes wie ist er dadrauf gekommen. es ist doch ein künstlername

Antwort
von blackforestlady, 80

Er nicht, seine Eltern haben im diesen Namen gegeben. Für Erstinformationen solltest Du Wikipedia zu Rate ziehen, da steht es geschrieben.

Antwort
von Questi1, 57

Google hätte dir die Frage auch ganz schnell beantworten können.

Antwort
von LuxMayer, 79

Menderes hat sich seinen Vornamen nicht selber ausgewählt, sondern seine Eltern. Genau wie dir deine Eltern auch einen Vornamen zu deiner Geburt gegeben haben. 

Seine Eltern nannten ihn nach dem ersten frei gewählten türkischen Ministerpräsidenten, dessen Name Menderes war.



Antwort
von UneGrandeArche, 72

Er heißt Menderes, weil er eine Schwäche für Mens in dresses hat. Kurz Menderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten