Frage von Derka56, 78

Warum heißt Marshal Bruce Mathers3 Eminem?

Also ich bin Ein Türke deshalb kenne ich die Bedeutung von seinen Namen. Es gibt bei uns Türken den Namen Emin und das bedeutet Sicher. Es gibt noch die Weibliche form von diesem Namen und die heißt emine. Doch Emine hat keine bedeutung das ist nur die weibliche form. Und Eminem bedeutet bei uns: so gesagt " Benim Eminem " übesetzt Mein/e Emin oder Emine. Also sein Künstlername ist eigentlich Türkisch.
Weiß aber jemand warum er sich so genannt hat?

Antwort
von BellaBoo, 48

Sein Künstlername ist nicht türkisch, auch wenn es sich für dich vielleicht so anhört. Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M & M“ (gesprochen: „M and M“, „M ’n’ M“, „Em(i)nem“)

Kommentar von Derka56 ,

Es ist türkisch ohne das er es weiß 😀

Kommentar von BellaBoo ,

Nein, ist es nicht. Bloss weil sich etwas ähnlich anhört heisst das noch lange nicht, das man das für sich beanspruchen kann.

Aishe hört sich schließlich auch nach der Eiche an, trotzdem wird keiner ernsthaft behaupten, das das von dem Baum kommt.

Kommentar von darkvader ,

Burak ist ja auch ein türkischer Name, ist aber auch ein polnisches Wort und heißt Rote Beete 😄

Es gibt so viele Sprachen auf dieser Welt, da findest du mehrere Bedeutungen 😁

Kommentar von Derka56 ,

Burak heißt rote beete? 

Kommentar von darkvader ,

Im polnischen

Kommentar von Derka56 ,

Das ist aber nicht so ungewöhnlich.  Weil Burak heißt bei uns Lassen. 

Antwort
von Gaskutscher, 44

Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen M & M

Antwort
von WosIsLos, 46

Ein M (Marshal) in einem M (Mathers).

M in M.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten