Frage von GonzalesCortes, 32

Warum heißt Kendrick Lamars neues Album "untitled unmastered."?

Hat Kendrick irgendwann in einem Interview oder über Facebook, Twitter, etc. der Menschheit den Grund für diese Namensgebung und die plötzliche Erscheinung des Albums genannt? Wenn ja, was ist der Grund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 23

Das sind Lieder, die eigentlich für To Pimp a Butterfly gedacht waren, aber doch nicht reingepasst haben. Diese Lieder hat er dann live bei Jimmy Fallon und Steven Colbert im TV als untitled 1 und untitled 2 gerappt. Bei seinem Grammy Auftritt kam dann untitled 3. Der Grund war halt, dass es halt unreleased tracks waren. Ende Februar hat LeBron James (Basketballer) öffentlich auf Twitter Anthony "Top Dawg" Tiffith (Gründer von TDE (Label in dem Kendrick ist)) und Kendrick gebeten, dass sie doch endlich diese "untitled" tracks veröffentlichen sollen. Dadurch kam das dann zustande. Der Titel des Albums und der Lieder wurden mit Absicht so gewählt.

Btw, die untitled tracks, die live vorgetragen wurden, heißen anders als die auf dem Album.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten