gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum heißt Flüssiggas, Flüssiggas?

gefragt von MemphisqueenMemphisqueen am 04.08.2009 um 21:40 Uhr

Ich meine, einmal ist etwas flüssig und dann wieder ein Gas. Paßt das zusammen? Heute auf der Tanke dachte ich mir, tanken die nun ein Gas (ähnlich wie bei einem Luftballon - was ja nicht geht) oder eine Flüssigkeit? Manchmal will mir was nicht in den Kopf! Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27950)
auto (22578)
gas (439)