Frage von fritzberlin, 49

Warum heißt es bei Spotify (Premiumversion!) "Aktueller Song kann nicht abgespielt werden" und was mache ich dagegen?

Die vorigen Antworten auf diese Frage beziehen sich auf Kostenlos-Accounts, während ich ja bereits Premium-Nutzer bin. Den Hinweis "Spotify löschen und neu installieren" finde ich auch nicht so hilfreich, denn ich habe es ja gerade frisch installiert - es kann doch nicht so gemeint sein, dass ich vor jeder Nutzung Spotify erstmal neu installieren muss??

Antwort
von luixsaax, 34

Das wird mir auch oft angezeigt. Bei mir liegt es glaub ich teilweise an der schlechten Internetverbindung. Manchmal geht es dann wieder, wenn ich einfach einen Song weitermache und dann wieder zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten