Frage von Moltik, 92

Warum heißt es bei Halo 5 ständig nur: Daten werden abgerufen?

Ich bin kurz vorm platzen, nach 4,5 Tagen Installation von Halo 5 wollte ich mal einen kurzen Blick in den Multiplayer werfen und als ich das erste Match (Warzone) abgeschlossen hatte hieß es: Daten werden abgerufen .... (Lädt) Bis dann mal die Meldung kommt, dass irgendein Fehler aufgetreten ist. Keine Xp kein was auch immer das andere ist (ich hab schließlich noch keine Ahnung) Kann mir irgendjemand helfen?

Antwort
von UserUserUserUse, 66

Das ist ein Problem das bei jedem mal fast schon regelmäßig auftritt. Wenn das passiert einfach Halo oder gegebendenfalls auch die Xbox neustarten.

Woran das liegt weiß ich nicht, aber sind warscheinlich irgentwelche Verbindungsprobleme oder was Serverinternes.

Ich hatte mal ne ganze Warzone Runde inder jeder bis zum Ende nur mit Magnum und Sturmgewehr spielen musste. Du bist also kein Einzelfall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten