Frage von monerast, 56

warum heißt die coface arena bald opel arena?

warum heißt die coface arena bald opel arena

Antwort
von woizin, 11

Weil der Stadionbetreiber seine Namensrechte am Stadion verkauft hat und der alte Vertrag ausgelaufen ist. Der neue Rechteinhaber ist nun Opel.

Antwort
von kevin1905, 15

Ich würde mal raten, dass statt der Firma coface nun Opel Hauptsponsor wird.

Antwort
von TheDesepticon10, 32

normla ist das so ein verein sucht sich einen sponsor man bietet ihm dann an das stadion nach seinem namen also coface arena zu bennen. nun ist dieser vertrag ausgelaufen und der der am meisten zahlt ist nun halt opel. Las beispiel gladbach hat keinen sponsor fürs stadion. Borussia Park heißt dieser. aber esw könnte sein wenn sie geld brauchen das sie sich einen suchen

Antwort
von kim294, 27

Weil Opel dafür sicher viel Geld bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten