Frage von LuuunaaxD, 163

Warum heißt die Band Exo Exo?

Antwort
von HARUMIN, 94

Laut https://en.m.wikipedia.org/wiki/Exo_(band) wurde der Gruppenname oft geändert, bis sie dann im Dezember 2011 der Gruppe endlich den Namen "EXO" gaben.
Der Hintergrund ist, das der Name bzw. die Idee zu diesem Namen von "exoplanet" kommt. (»exo«planet)

Und das ist ein Exoplanet:
"Ein Exoplanet, auch extrasolarer Planet, ist ein planetenartiger Himmelskörper außerhalb des vorherrschenden gravitativen Einflusses der Sonne. Extrasolare Planeten gehören also nicht dem Sonnensystem an, sondern einem anderen Planetensystem und umkreisen einen anderen Stern (oder einen sternähnlichen Himmelskörper wie einen Braunen Zwerg)."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Exoplanet

Antwort
von exoooooo, 30

ich bin in der Meinung der Name exo kommt von dem exo Planeten. In unserer galaxy gibt es ja einen stern/planeten bin mir nicht mehr sicher der exo Planet heißt.

Kannst ja mal Googlen Also exo Planet.

Daher kommen halt auch so die Kräfte von den einzelnen membern usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten