Frage von simsilol, 31

warum heißt der film so?

Hallo ich wollte fragen warum heißt eigentlich der Film ,,Solang ich lebe'' so? hat das eine bedeutung oder kennt jemand warum der Film so heißt?

danke für schnelle antworten;) lg

Antwort
von pizzacolaO, 18

Ich habe den Film mehr als einmal gesehen :) der Film ist echt mega schön. Ich glaube der Film heißt so..weil er damit sagen will das er so lang er leben wird immer die gleiche Frau(seine große Liebe) lieben wird. Iwann passiert ein Unfall ihret wegen und sie verspricht ihm das sowas nie wieder passieren wird..und deshalb verlässt sie ihn.

Iwann lernt er eine andere kennen..aber er lässt sie nicht mehr als freundschaftlich an sich ran obwohl sie ihm zeigt das sie Gefühle für ihn hat. Er wird sollange er lebt immer die gleiche lieben.

Kommentar von simsilol ,

ja,ich hab ihn auch schon mehrmals gesehn;)

ja ich komm ja auch selbst aus indien und wenn man ihn auf indisch anhört dann versteht man es auch;)

weill er damit erläutern will solang ich lebe werd ich dich lieben oder solang ich lebe werd ich deine verschwörungen hassen,9

danke für die antwort;)

Kommentar von pizzacolaO ,

ja genau:)

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Und du als Inder/Inderin fragst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten