Frage von askerO, 26

warum heisst das neue hugo's in münchen TRESOR bar lounge?

das es ne bar und lounge is, is mir klar, aber warum.tresor??

Antwort
von Turbomann, 20

Frage halt mal den Besitzer der Bar, er hat halt diesen Namen gewählt.

Kommentar von askerO ,

ja genau. weil ich den besitzer kenne bzw. irgendwie mit ihm in kontakt komme. dumm...

Kommentar von Turbomann ,

Dort gibt es auch Angestellte die man fragen könnte

Kommentar von askerO ,

weil ich da einfach hinfahren kann.

Kommentar von Turbomann ,

Dann kann man dir auch nicht helfen.

Warum hast du dir diesen Nicknamen ausgesucht?

Genauso ist es mit Namen von Lokalen.

Kommentar von askerO ,

die bar heisst hugos und nicht tresor. ach lasst es

Kommentar von Turbomann ,

@asker0

Schau mal wie nett ich sein kann, ich habe für dich gesucht

Ein User war schon nah dran

https://www.tz.de/muenchen/nightlife/ugo-crocamo-eroeffnung-hugos-tresor-lounge-...

Das hättest du auch finden können, jetzt weist du das mit dem "Tresor" soll.

Google mal was eine "Lounge" ist

Antwort
von imehl47, 15

Ich vermute mal, dass der Betreiber auf die Art seinen Gästen schmeicheln/ huldigen will, denn, wer einen Tresor zu Hause hat, bewahrt darin ja auch nur das auf, was er für besonders wertvoll hält. Für den hugo's-Betreiber sind das selbstverständlich die Gäste.

Antwort
von dandy100, 14

Meine Güte, warum heißen Bars crazy monkey, rosebud, spirit oder sonstwie - dem Besitzer hat halt "Tresor" gut gefallen.

Es gibt auch ein Parfüm, das so heißt, warum weiß kein Mensch - einfach so eben

Kommentar von askerO ,

Meine Güte die bar hat den namen hugo's und drunter steht tresor - bar - lounge. der name ist nicht tresor sonst würde ich nicht fragen, weil der name ist mir eigendlich egal.

Kommentar von dandy100 ,

So, da hast Du die Antwort:

Die Bar befindet sich in einer ehemaligen Schalterhalle unter den Tresorräumen

https://www.tz.de/muenchen/nightlife/ugo-crocamo-eroeffnung-hugos-tresor-lounge-...

Hättest Du auch selbst rausfinden können....

Kommentar von Turbomann ,

@dandy100

Ha du warst ja auch so nett (grins)

Kommentar von dandy100 ,

Hm....(grins zurück)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten