Frage von Gamer3433, 48

Warum heißt das Lied von Alan Walker Faded und nicht where are you now?

Hi , ich meine man hört die ganze Zeit where are you now und wenig das sie faded sagt.

Antwort
von happyface01, 34

Weil es darum geht das sie verblasst und nicht wo er ist vielleicht?

Antwort
von ich313313, 26

Weil er das so ausgesucht hat.

Antwort
von 0815neugierig, 24

Außerdem hört man in dem Lied ja auch " i'm faded"

Antwort
von Fcknazs, 25

Faded bedeutet übrigens so viel wie verblassen/verbleichen und wenn jemand weg ist könnte man ja auch sagen das die Person für einen selber verblasst ist

Antwort
von TommesD, 26

Ist ja wohl die Entscheidung des Künstlers wie er es nennt. Könnte auch "Sackgasse 12" heissen ^^

Antwort
von Lionsmusicbox, 7

Das Instrumental von dem Lied gab es früher als Version Fade, hier: 

Und da das Lied dann quasi ein Sequel ist und Alan Walker größtenteils nur Vocals hinzugefügt hat, hat er es Faded genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten