Warum heißhunger auf Nüsse und Milch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was das genau ist, kann ich nicht sagen, aber bitte gehe mal zum Arzt!!!

Wenn das ein großes Problem für dich ist, gehe wenigstens in die Apotheke und frage, ob man dort etwas über deine Beschwerden sagen kann!

Für mich klingt das so, als ob evtl. der Hormonhaushalt durcheinander geraten ist, es könnte aber auch viele andere Gründe haben. Im einfachsten Falle gehe zum Arzt und erzähle nur von deinen Beschwerden, wenn du eine Untersuchung gerade nicht erträgst. Vielleicht kann der Arzt schon mal etwas raten, das hilft.

Periode bleibt aus: Nimmst du die Pille, machst du viel Sport, isst du ausreichend? Zu viel Sport (Leistungssport auf hohem Niveau) und zu wenig Essen können unter anderem die Periode beeinflussen/ stoppen. Es gibt aber auch noch andere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
05.08.2016, 10:09

Der Arzt weiß meistens selber nicht was man hat...

0

frau kann auch ohen direkten verkehr schwanger werden wenn die beiden nicht aufpassen, dass kein sperma in die frau gelangt. ob das bei dir der fall sein könnte weiss ich nicht.

wenn du all das ausschliessen kannst, musst du dringend mal zum frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind es Anzeichen das du schwanger bist
Bist du dir sicher das du nie mit einem jungen was hattest es reicht auch schon Petting um schwanger zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
05.08.2016, 10:03

Ja

0

Das sind die Hormone!

Wenn es dich beruhigt, geh doch mal zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sieht den dein täglichen mahlzeiten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
05.08.2016, 10:01

Frühstück: haferflocken, milch, obst, leinsamen, chiasamen

Mittag: Ganz viel Salat

Snack: Zartbitterschokolade, obst, salat

Abends: 3-4Scheiben vollkornbrot mit Gemüse

0

Hallo evelyn971

Könnte es sein das du die Pille nimmst oder etwas anderes wenn ja könnte das eine Nebenwikrung sein, wie z.B Heisshunger auf etwas wo du eigentlich gar nicht magst wenn das so weiter geht würde ich einmal einen Doktor um Hilfe bitten

Hoffe das ich dir helfen konnte

Lg Plexi8765

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelyn971
05.08.2016, 10:07

Ich nehm keine Pille und generell keine Medikamente und tabletten

0