Frage von Ruffy119, 37

Warum heissen die schuhe nike roshe one... Die hießen doch mal roshe run. Weiss das jmd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 13

Nike wird in den nächsten Monaten eine überarbeitete Version des Roshe rausbringen. Der Roshe Run wurde in Roshe One umgetauft als bei Nike klar war, dass sie einen neuen Roshe rausbringen werden. Der Neue wird wahrscheinlich Roshe Two oder so heißen und so bot es sich einfach an den alten dann kurzerhand Roshe One zu nennen.

Antwort
von CreativeBlog, 25

Och joa Nike halt.

Die müssen manchmal dreher machen, damit es neue Kunden anzieht, weil der Name anders ist. Also als wäre das ein Upgrade der schuhe.