Frage von Roger098, 59

Warum heißen die Indianer,Indianer?

???????

Antwort
von 2AlexH2, 33

Weil Kolumbus dachte er sei in Indien als er in Nordamerika gelangte. Chinesen und Portugiesen hatten zu diesem Zeitpunkt Nord bzw. nur (?) Südamerika und die Dominik. usw Inseln entdeckt. Er hatte sich also ziemlich verrechnet. 

Antwort
von dergrueneHund, 26

Weil Kolumbus nach Indien reisen wollte, in Amerika angekommen ist, dachte er wäre in Indien, und die Indianer dann Indianer genannt hat

Antwort
von Woob777, 31

Als Columbus Amerika entdeckt hat dachte er er wäre in Indien also nannte er die Einwohner Indianer

Antwort
von KittyCat992000, 22

Weil Kolumbus dachte, er wäre in Indien gelandet. Da hat er die Bewohner eben INDIaner genannt

Antwort
von EinfachMomo2016, 45

Weil die endecker zuerst dachte das dort Indien liegt

Antwort
von josef050153, 6

Kolumbus glaubte, nach Indien gekommen zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten