Frage von kaktusfeld, 212

Warum heiraten Profifußballer immer Topmodels und Miss Worlds?

Wird die Scheidung eingereicht, wenn die 90-60-90-Frau mal unverhofft 30 kg zunimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 85

Diese blöden Promi Hochzeiten sind doch nur zu Werbezwecken und um das Geld noch mehr zu vergrößern... es gibt kaum Promis, die normale Bürger Heiraten... das ist genauso wie damals bei den Königen und so... immer den mit dem meisten Geld und dem Größten Königreich...

Antwort
von Lottl07, 47

Ich glaube das die Modells sich an die Fußballer ran schmeißen weil viele keine Ausbildung haben. Wenn sie dann mal bekannt sind und trennen sich vom Fußballer werden sie Designerin, Moderatorin oder Beraterinnen ohne eine Ausbildung dazu gemacht zu haben. Aber jeder kennt sie und das reicht dann.

Danach muss man nur noch Lächeln und wichtig tun. Hat man doch schon zu genüge gesehen.

Nichts gegen die Fußballer aber die sind auch nicht besser, sie meinen mit einer "schönen" Frau an ihrer Seite und ´nem dicken Wagen sind sie was besseres, dabei können alle nur ..............

Antwort
von MrHilfestellung, 127

Erfolgreiche Menschen heiraten nunmal oft erfolgreiche Menschen und erfolgreiche Frauen sind meistens schön.

Kommentar von 25KaratGold ,

na schon aber wenn eine Reich aber hässlich ist würde die auch keiner heiraten weil sich alles um Geld und Schönheit dreht ;)

Antwort
von Dahika, 128

Die Mädels machen halt ordentlich was her. Er schmückt sich mit einer schönen Freundin, und sie mit einem Fußballstar. Das ist eine Win Win Situation. Eine Basis für eine langandauernde Beziehung ist das meist nicht, aber eine langandauernde Beziehung ist auch selten vorgesehen.

Außerdem bewegen sich die Models und die Fußballstars selten noch in sozialen Bezügen, wo sie "normale" Menschen treffen.

Antwort
von rockylady, 143

weil sie ganz einfach die Chance bei solch einer Frau haben und ergreifen ..das heißt ja nicht, dass es nicht um Liebe geht und sich alles aufs Aussehen beschränkt.

Antwort
von Lollyyy98, 88

Die sind halt Oberflächlich und denken wenn die so 'toll' sind muss es die Freundin auch sein...

Antwort
von PhotoTraveller, 15

Normale Fraue nehmen nict plötzlich so viel zu........   Dafür benötigt es schon einen geistigen Defekt.

Echte Frauen hören spätestens nach 2kg Zunahme auf zu fressen und halten Diät um es z repaireren bevor es schlimm wird.

Alles adnere sind Versagerinnen.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 53

Also immer auch nicht. Ja aber Promis heiraten gern each other egal warum Promi ob Fußball und Model oder ob Prinz und Prinzessin :)

Antwort
von ischdem, 58

die oft eingebildeten Fußballer wollen immer das Superlative bis sie eines Tages ernüchternt in die Wirklichkeit fallen..

Antwort
von rudelmoinmoin, 110

weil die Modell besser Aussehen als die Fußballer, und später besser/mehr "Abstauben" können

Antwort
von Erdianer, 30

Weil diese wissen, wie sie das  viele Geld der Profis unter die Leute bringen  können   :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community