Frage von duich7, 70

Warum Heiraten die meisten in der Kirche? Obwohl die nicht an die Bibel glauben?

Antwort
von BellaBoo, 40

Weil es für die meisten (Frauen) dazugehört in weiß vor den Altar geleitet zu werden...sich einen Tag als Prinzessin fühlen.

Ins Standesamt geht man nicht so aufgebrezelt.

Antwort
von hakunamatata17, 10

Das versteh ich auch immer nicht 🙈
Mir persönlich ist es sehr wichtig und ich freu mich schon sehr darauf allerdings habe ich auch den Glauben dahingehend .

Antwort
von lorenzdreschler, 41

weil sie sich dann cool fühlen glaub 

Antwort
von roxins, 45

Tatsächlich heiraten die meisten Leute NICHT kirchlich sondern nur standesamtlich. Der Anteil kirchlicher Hochzeiten liegt nur bei ca. 25 Prozent.

Kommentar von duich7 ,

Hier in der Schweiz aber nicht

Antwort
von Brainus, 4

die Bibel ist ein Buch. Du meinst sicher, dass sie nicht an einen Gott glauben.

Ist halt schön , Hochzeit in weiß etc., gehört sich so.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community