Frage von BlackHole157, 34

Warum heftige Schmerzen in diesen Bauchbereichen?

Hallo leute, Alles fing an nachdem ich ein 100m Lauf in einem Wettkampf sprintete. Ich übergab mich nach diesem Lauf 2 Mal. Zuhause angekommen hatte ich starke Bauchschmerzen, weshalb ich zum Arzt ging. Er sagte es sei keine Infektion und ich mich noch einmal übergeben müsse damit die Keime rauskommen. Ich übergab mich aber noch 2 mal. Ich aß nichts besonderes, nur dad was der Arzt mir empfohl. Nach fast 2 Tagen sitzt ich jetzt hier und hab starke Schmerzen Rechts und Links im Bauchbereich. Was hat das verursacht? Weil davor hatte icj nur starke Bauchschmerzen. Apropo Bauchschmerzen, irgendwie bekomm ich auch nach normalen Wasser Bauchschmerzen. Ewiger Teufelskreid :( bitte helft mir! LG

Antwort
von Hardy3, 21

Du solltest nochmal um Arzt gehen. Möglicherweise hast du dir eine innere Verletzung bei Dem Sprint zugezogen. 

Kommentar von BlackHole157 ,

Ohje, Okay Danke.

Antwort
von muckel3302, 11

Du hast ein BackHole im Bauch, das saugt alles auf. Aber es gibt Medikamente dagegen, befrage den Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community