Frage von Mahala123, 38

Warum hebt Paypal manchmal direkt von meinem Konto ab und manchmal nicht?

Hallo, habe schon manchmal etwas von Seiten gekauft auf denen Paypal als Zahlungsweg angegegeben ist. Manchmal erfolgt eine direkte Abbuchubng von meinem Konto und manchmal wird gefordert, das ich mein Paypal Konto erst aufstocke. Woran liegt das? Mir wäre es viel lieber Paypal würde jedes mal direkt von meinem Konto abbuchen, dann spar ich mir den Stress andauernd was drauf zu überweisen. Hoffe mal mir kann da jemand helfen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 20

Wenn Du noch zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegst, hast Du diese Schwierigkeiten nicht merh.

Antwort
von tommi121, 24

Wenn es einfach so abgebucht wird keiegst du nicht mit wenn mal jemand etwas mehr abbucjt

Antwort
von Andyplayer1, 23

Liegt an den Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten