Frage von AntwortHunter, 38

Warum hebt mein Technics SL-6 den Tonarm zu früh ab?

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen alten Technics SL-6 gefunden und ausgetestet. Der hat super funktioniert und ich verwende ihn auch in meiner Momentanen Musikanlage. Mir ist nur aufgefallen, dass er den Tonarm bei angewählten Liedern etwas zu früh aufsetzt und auch etwas zu früh abhebt(ca. 1-2Sekunden). Wie kann ich das beheben?

Antwort
von Almuric, 29

Such mal im Netz nach der Bedienungsanleitung zum runterladen. Das kann man justieren.

Oder stelle deine Frage auf www.hifi-forum.de , am besten mit Photo(s).

:-)

Kommentar von AntwortHunter ,

ich habe mir schon n bisschen gedacht, dass man den abtaster neu justieren muss. Aber Google hilft mir nicht bei der suche nach einer Anleitung, die beschreibt, WIE man das justieren kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten