Frage von MarliesMarina12, 56

Warum heben beim baden in der Badewanne manche immer ihre Füße aus dem Wasser oder legen sie auf den Rand der Wanne?

Ich habe im Internet Bilder gesehen zb von Kindern und Erwachsenen, die in der Badewanne sind und dabei aber ihre Beine und Füße nicht unter Wasser lassen wie normal sondern sie absichtlich aus dem Wasser heben sodass ihre Fußsohlen deutlich sichtbar werden oder sie so entsapnnt drinliegen und dabei die Füße auf den Rand der Badewanne legen und zb auch die Beine überkreuzen. Oder legen sich auf den Rücken und strecken beide Beine so senkrecht hoch.

Aber warum machen die das, weil ich mache das eigentlich nie. Also ich lasse mir wenn ich bade die Wanne ein so mit Schaum , und steige nackt rein und lege mich dann eben rein und höre dabei gerne Radio und lasse aber die Beine unten und die Füße unter Wasser. Auch steht meine Wanne nicht frei sondern an der Wand und da geht das auch schlecht , das geht eher bei einer freistehnden Wanne. Und viele sagen auch, das soll man nicht machen und es gehört sich nicht, weil es unanständig ist und man ja zb zwischen die Beine sehen kann. zb gilt es manchen auch als unhöflich und provokant wenn man so die Füße entgegenstreckt zb im Islam.

Wenn jemand zusieht ist das so, aber wenn man allein im Bad ist, ist es ja egal. Aber warum zeigen es macnhe auch als Foto? Also wenn ich das machen würde, dann nur bewusst. Also ich würde es auch mal in der Wanne versuchen wollen. Also wenn ich in der Badewanne bin mal so auf den Rücken, mit dem Kopf fast bis ins Wasser und beide Beine nach oben strecken oder die Beine überkreuzt auf den Rand legen sodass die Füße und Fußsphlen so schön sichtbar werden wenn die so vom Wasser verschrumpelt und faltig sind.

Aber das ist schon aufreizend und würden das viele sexy finden? Ich bin ein rothaariges Mädchen und sehr hübsch :) Also das würde sich schon toll machen :) Bitte nicht böse sein, das wollte ich mal wissen und das stimmt schaut zb mal google Bilder :)

Antwort
von fiwaldi, 39

Man kann sich bei den üblichen Wannen aussuchen, ob der Oberkörper oder die Knie/Beine im Wasser sind. Da kann man ja wechseln und sich immer wieder mal anders legen.

Persönlich bevorzuge ich es, wenn die Füße kälter sind.

Wenn du wieder mal toll in der Wanne liegst, rufe einfach an und ich mache Fotos -- wenn es dir gefällt. auch mit Unterwasserkamera

Antwort
von Frooopy, 30

Die Füße aus der Wanne zu halten kann mehrere Gründe haben.

Bequemlichkeit, weil vielleicht die Wanne etwas kurz ist und man die Beine mal strecken möchte?

Weil das Wasser etwas heiß ist und die Füße an der Luft für Kühlung sorgen sollen.

Antwort
von DerDude777, 20

Das machen die nur wegen der Bilder. Ich glaube die meisten mögen es eher wenn die Beine unter Wasser sind, weil es sonst zu kalt ist.

Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich deine Frage verstanden habe :D

Antwort
von Rambazamba4711, 23

Vermutlich wird das gemacht um das Fotomotiv lebendiger und interessanter wirken zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community