Frage von Lickel, 44

Warum healt mein mate in WoW besser?

Moin alle zusammen, Habe in WoW Folgendes Problem: Wir beide spielen Palas(Mein Kumpel und ich) . Ich heal und mein Kumpel Vergeltung. Wir beide haben ca. gleiches level. Er hat die Vergeltungs-Pala Erbstücke und ich die Heal. Ich habe alle für Zauber nützliche Werte viel höher als mein Kumpel. Doch wenn ich Lichtblitz mache heilt das ca. 1000(nicht-kritisch) und wenn mein Kumpel Lichtblitz macht heilt das ca. 1100-1200(nicht-kritisch) Woran liegt das, dass er besser healt als ich, obwohl ich alle Werte höher habe und der Healer bin?

Antwort
von mastema666, 28

Habt ihr das vielleicht getestet kurz nachdem ihr irgendwelche Gegner getötet habt?

Denn der Vergeltungs-Paladin hat eine passive Fähigkeit namens "Dankgebet", welche dafür sorgt, dass sein Lichtblitz nach dem Töten eines Gegners (der Erfahrung oder Ehre gewährt) für 8 Sekunden deutlich verstärkt wird, sein Lichtblitz wird dann nämlich 50% mehr heilen und außerdem immer critten.

Ich habs jedenfalls grad mal mit meinem kleinen Pala getestet (Lvl 90) und da heilt Lichtblitz (ohne Gegner getötet zu haben) als Holy deutlich mehr als in Retri Skillung, mehr als das doppelte (wobei der für Retri neben dem Acc-EQ auch nur Grünzeug an hat, in Holy Acc-EQ + 90er Epics, kanns aber ggf nachher auch einfach mal nackt testen, dann ist da EQ ja egal).

Antwort
von Chazsmyr, 27

Läßt sich so nicht beantworten ohne Angabe des Levels, der genauen Klamotten & Waffen samt Werten, der genutzten Siegel, Segen, Verzauberungen, Talente, Glyphen, etc.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von Lickel ,

Wir beide sind Level 43, Wir beide haben die Erbstücke, welche sich mit dem Level des Chars upgraden. Seine Rüstungen und die Waffe haben überwiegend Stärke und Ausdauer, meine Intelligenz, Willenskraft, Zaubermacht und Ausdauer. Ich benutze das Siegel, welches 5%mehr Heilung verleiht und er denke ich mit dem, dass mehr Schaden macht. Als Segen ist für uns beide der Segen der Könige Aktiv. Alle drei Werte die für Heilung nützlich sind(Intelligenz, Willenskraft und Zaubermacht) sind bei mir deutlich höher als bei ihm. Ich habe bei Intelligenz und Zaubermacht so um die 150, mein Kumpel so um die 50. Wir beide haben keine Verzauberungen und keine Glyphen. Als Talent haben wir beide Geschwindigkeit des Lichts.

Kommentar von Chazsmyr ,

Da ich keine Ahnung habe, welche Werte die Erbstücke auf Stufe 43 haben muss ich da leider passen.

Gib doch einfach mal Eure Charakter-Links zum Battle.net-Arsenal her (ohne das http am Anfang!).

Beispiel:

eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Kardogan/advanced

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten