Frage von yatoliefergott, 24

Warum hauen einfach alle Pokémon ab?

Ich hatte grade Rauch an und da kamen 34 Pokémon (nur so taubsis und so) und ich habe bei jedem die himmihbeere verwendet. Danach ganz normal Ball geworfen und getroffen. Aber jedes einzelne ist abgehauen. Woran könnte das liegen, dass 34 Pokémon hintereinander abhauen??? Ich habe nie gecheatet

Antwort
von DevourYou, 21

Je höher dein Level, desto höher die Chance, dass die Pokémon aus den Bällen abhauen. Erst recht, wenn es einfache Pokébälle sind.

Ansonsten ist es einfach nur Pech.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich bin Level 15..

Kommentar von DevourYou ,

Joa da fängt das schon langsam an. Ich hab mit 23 aufgehört, da ist mir das auch schon ständig passiert. Erst recht ärgerlich bei den selteneren Viechern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten