Frage von Abby15, 73

Warum hauen alle von mir ab?

Hallo, ich werde sehr schnell sauer. Und bin sehr schnell genervt. Wenn ich so richtig sauer bin dann flüchtet mein Papa schon. Es wäre beinahe was zu Bruch gegangen weil ich so sauer war. Und in der schule gehen immer meine Freundinen von mir weg wenn ich sauer bin oder genervt... ich gebe es zu ich kann das nicht unter Kontrolle halten. Ich nehme auch Tabletten (Medikinet). Was kann ich tun? Oder machen?

Antwort
von Thaliasp, 43

Hi Abby15, vielleicht wäre ein Anti Aggressionstraining etwas für dich damit du mit der Zeit etwas weniger schnell genervt bist und natürlich auch etwas weniger schnell sauer. Menschen mit ADHS können das auch machen. 

Kommentar von Abby15 ,

hmm.. danke... ich werde sehr schnell sauer... und bin sehr schnell gereizt und wenn ich was nicht kapier danb geb ich immer auf. ich brauch etwas länger bis ich was kapiert hab... mir muss einer manchmal 4 mal was erklären bis ich es verstanden habe

Kommentar von Thaliasp ,

Du hast ADHS, dafür kannst du nichts, vielleicht überlegst du es mal mit dem Training ob es etwas für dich sein könnte. Ich wünsche dir alles Gute für 2016 und für deine weitere Zukunft. 

Kommentar von Abby15 ,

ich weiß das ich dafür nichts kann... meine Freunde hauen in der schule immer von mir ab. weil wenn ich keine Tabletten hab dann bin ich voll aufgedreht und kann mich nicht konzentrieren und lass mich ständig ablenken... und meine Lehrerin is auch am verzweifeln... danke wünsche ich dir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten