Frage von suessigkeit99, 46

Warum hatte ich vorgestern über meine baldige Ausbildung geträumt?

Hallo, das mag zwar seltsam klingen aber als ich im Traum in meiner neuen Ausbildung angefangen hatte, hatte das komischerweise nicht mit Lagerarbeit zu tun. Ich war zwar im Lager aber man musste den Auftrag erfüllen,wie bei Uncharted 4 ein Seil zu nehmen und zur nächsten Stelle wie Tarzan darüber zu springen. Das verbindete sozusagen mit meiner bald neuen Arbeit im September. Wieso war das so? Zeigt das etwa das ich Angst habe bald im September im Lager zu arbeiten oder zeigt es mir das ich dort bald sehr viel Spaß haben werde, als gedacht? Wobei das eher vielleicht der unwahrscheinlichere Fall ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 22

Es zeigt, daß dein Unterbewußtsein sich mit der neuen Stelle beschäftigt, und sich überlegt, wie es dort sein wird.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Deshalb also. :)  Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt gehabt, wie es wohl sein wird richtig arbeiten zu dürfen, obwohl ich nicht mal vor dem Schlaf daran gedacht hatte. Danke für die gute Antwort. ^^

Antwort
von bro5413, 15

Du wirst mit deinem totgeglaubten Bruder eine Schatzsuche antreten und dich mit alten Verbündeten rumschlagen müssen. Im ernst, der Traum hat wohl keine tiefe Bedeutung. Dein Unterbewusstsein beschäftigt sich mit dem neuen Beruf und weil du anscheinend momentan Uncharted spielst fließt das mit im Traum ein.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Oder geguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community