Warum hatte ich so einen Hunger darauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iss morgen eben weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal gelesen dass Cornflakes Eisen enthalten und bei der Periode die schmerzen lindern können. Kann ja sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine äusserst wichtige Frage ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was nennt man Heißhunger :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
27.05.2016, 18:42

und woher kam der? O.o

0
Kommentar von soulny
27.05.2016, 18:47

Schwanger bist du wohl nicht. Es könnte dran liegen das du daran einfach den ganzen Tag gedacht hast oder irgendwann mal sehr große Lust drauf hattest, aber es nicht essen konntest und dann als du angefangen hast es zu essen... Mampf mampf xD

0
Kommentar von Thaddeus99
27.05.2016, 18:59

ne schwanger bin ich nicht.ich hab daran nicht gedacht. und Lust hatte ich darauf auch nicht. mir ist sogar schlecht davon😕

0
Kommentar von soulny
27.05.2016, 20:02

Ach du arme :/ Passiert mir manchmal auch. Da sag ich immer: Mein Baby wollte das essen obwohl ich keins hab xD Tja wenn der Mensch mal was will kann man da halt nichts machen xD

0