Warum Hatte ich noch nie einen Freund und die die keinen wollen haben einen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du krampfhaft versuchst einen Partner zu find n wird es schwer, vielleicht schreckst du damit auch einige ab und das tust du auf jeden Fall, wenn du aufdringlich wirst und keine Zeit für sich selbst lässt. Das ist nur eine Vermutung, könnte aber sein.
Was dein Äußeres betrifft, da gibt es tatsächlich keine Grenze, ich sehe oft genug Leute die einfach nur unattraktiv sind, aber trotzdem eine Beziehung haben.
Vielleicht reden hinter deinem Rücken einige nicht sonderlich positiv über dich oder du wirkst arrogant/ schüchtern.
Hoffe es hilft dir ansatzweise weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber genau so kommt es rüber...selbst die, die nicht auf der Suche sind haben einen. Und du suchst und findest keinen. Das klingt erst einmal ungerecht.
Aber das ist schon einmal eine kleine Lektion....man sucht nicht auf Krampf.

Des Weiteren wissen wir überhaupt nicht dein Alter. Deine Worte haben ein ganz anderes Gewicht, wenn das eine 13-Jährige oder eine 25-Jährige sagt.
Zudem ist es mit einem Partner nicht nur toll. Es gibt dann auch irgendwo Verpflichtungen, man geht sich auf die Nerven...jetzt kannst du noch alle Hobbys machen ohne dass jemand nervt und meint, man solle schon wieder den ganzen Abend damit verbringen irgend welche Filme zu gucken o.Ä.

Nimm es locker. Bei dem Einen kommt die große Liebe mit 16/17, was auch schon relativ selten ist, beim nächsten erst mit 35. Und dennoch hat alles gute und schlechte Seiten. Sowohl das Singleleben als auch die Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 17:49

Ich bin 17.. ich suche ja nicht krampfhaft nur ich kann meine Gedanken ja nicht zwingen zu denken ha ich will keinen Freund..

0
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 17:59

Ja und genau sowas wie du hätte ich auch gerne... ich kann mein leben nicht genießen da alle beschissen läuft und ich gerne nur eine sache hätte um glücklich zu sein... einen Freund

0
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:17

Ich habe ein Hobby .. lesen.. da finde ich niemanden .. mit meinen Freunden raus? Wohin in dieser Kleinstadt?

0

Aus welchen Gründen willst du denn einen Freund? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf, mit 14 meinen die Jungs das ehh alle nicht ernst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 17:53

Ich bin 17

0
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:02

Was alle hier nicht verstehen... ich will keinen Freund weil andere einen haben... ich möchte einen damit ich jemanden lieben kann.. damit jemand mich liebt ... zeit verbringen usw... und du hattest eine freundin .. ich hatte noch nie einen..

0
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:21

Ich kann es aber nicht ändern! Das ist ja das problem ... und ich habe kein bock darauf mich einfach schlecht zu fühlen. Ur weil jeder eher die nimmt die alles mit sich machen lassen oder schon 300 Freunde hatten... steht heutzutage niemand mehr auf vernünftige Frauen/mädchen?

0
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:46

Traurig sowas ich bin. Aber nicht so...
-trinke nicht
-rauche nicht
-bin nicht schwanger
-bin nicht asozial
- schlage mich nicht
-rede vernünftig
-bin Jungfrau

0

schönheit liegt nur begrenzt im auge des betrachters. natürlich geht es zunächst um dein äusseres. sagt das nicht zu, interessiert sich niemand, oder zumindest kaum jemand, für dich.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:15

Ich bin kein Model aber ich bin auch nicht hässlich... ich sehe mich als normal

0
Kommentar von CellBe
27.11.2016, 10:23

Also wenn man sich im Internet mal so umschaut: Schönheit liegt definitiv KOMPLETT im Auge des Betrachters. In Ihrem Fall würde ich allerdings eher an die innere Einstellung appelieren als an äußerliche Feinheiten... So wirkt es auf mich zumindest spontan.

0

Was fragst du uns ? Wir kennen dich nicht. Eventuell hast du andere Macken oder Makel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 17:51

Um meine Maken zu kennen muss man mich längere zeit kenne ...

0

Wer mit Verzweiflung sucht wird verzweifelt bleiben.

Der Trick in der Liebe ist, dass man gefunden wird wenn man die Suche aufgegeben hat und das geht dann immer ganz schnell...

Such dir ein Hobby und du findest den Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 17:53

Mein Hobby ist lesen, da finde ich niemanden ..

1
Kommentar von Commentix
26.11.2016, 17:53

Genau! Und dann hat man den Ärger, dass man nicht mehr zu seinem Hobby kommt!

0

darf man fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Wie gehst du denn auf Jungs zu? Kennst du einen der dir gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 17:52

Ja kenne ich.. und ich habe auch zum 1. mal mich einfach getraut denn ersten schritt zu machen aber ich merke es wohl wenn man kein interesse hat.

0
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:10

Netter Rat nur bringt mir der nix..

0

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du erst 14 oder 15 dann würde es natürlich schon so rüberkommen, "weil alle anderen einen haben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:01

Ich bin Jungfrau und stolz darauf! Außerdem will ich keine. Freund weil ich eben bock darauf habe sondern weil ich jemanden hätte der mich liebt mit dem ich zeit verbringe usw.. vergleicht mich nicht mit denn 14 Schwangeren

1
Kommentar von HessaAfter
26.11.2016, 18:08

Ich weiß ja was du meinst... und das mit lieber lange warten versuch ich mir auch schon einzureden ... zwecklos

0

Was möchtest Du wissen?