Frage von leoni345, 46

Warum hatte ich noch nie einen festen freund und woran liegt das?

Hallo:) Also ich bin w,14 und mein problem ist das ich iwie noch nie wirklich einen festen freund hatte und ich weiß nicht woran es liegt:/ Ich möchte jetzt nicht so von mir behaupten, dass ich hübsch bin aber darn das ich hässlich bin liegt es g laube nicht, weil ich auch öfter mal komplimente bekomme(auch von jungs)...ich denke jetzt auch nicht das ich so einen schlechten charakter habe, bzw. will es nicht hoffen das andere das so sehen. Ich verstehe mich mit den meisten jungs aus meiner klasse eigl. ganz gut, habe auch tolle freunde, nur in meinem ganzen jahrgang ist keiner dabei der mich so wirklich interessiert oder einer der sich villt. für mich interessiert:( Ich weiß das mache jetzt sagen, dass ich 14 bin und der richtige noch kommt und zu jung oder so bin, aber ich weiß nicht, vielleicht weiß ja jemand jch ich mich fühle... ich möchte keinen freund haben weil andere auch einen haben, dass ist ja quatsch, ich weiß eigl. gar nicht wieso,nur warum scheint sich keiner für mich zu interessieren? :( Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder war mal in einer ähnlichen situation

Danke schonmal für antworten:)

Antwort
von robi187, 17

mit 14 muss das noch nicht sein, da brauchst doch keine torschusspanik haben.

wenn du in der schule gut bist oder eine schöenes hobby hast z.b. sport oder geige, usw. dann wirst du duch dein selbstbewustsein bald jemanden finden.

fang bitte nicht an dich nach andere zu  richten und maskenträger zu werden weil das alle so machen? das wäre das schlimmste. mir-selbst-be-wust-sein.  sollte das ziel sein.

ansonst rufe mal dort an

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort
von Liliant, 12

Bin 15 und habe auch noch nie einen festen Freund. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber ich denke das kann auch daran liegen, dass sich wenigere Jungs trauen etwas zu sagen aber ich glaube, dass es doch einpaar Jungs gibt, die ein Auge auf dich geworfen haben denn man kann ja nie wissen. :) Lg. Liliant

Kommentar von Liliant ,

oder ansonsten wartest du noch einpaar Jahre bis du den richtigen findest und nicht von Kerlen verletzt wirst :)

Antwort
von Crank5, 14

Langsam nervt mich dieses rumgeheule von Jugendlichen, dass sie noch nie einen Freund usw hatten. Beziehungen in diesem Alter kann ich einfach nicht ernst nehmen. Lass dir einfach Zeit, bevor du dir den nächstbesten Jungen nimmst und er dir nur Herzschmerz bereitet.

Antwort
von nicinini, 23

Ohne den Text zu lesen, daran das du 14 bist, lass dir noch etwas zeit

Kommentar von leoni345 ,

Dann ließ mal weiter da hab ich was zu geschrieben;)

Antwort
von RKOuttaNowhere, 13

Also ich bin 14m aber hatte auch noch nie ne freundin und hab ned viel mit mädchen zutun aber des ist mir iwie egal und ich versteh ned wrm sich da so viele sorgen drum machen xD in meiner jgstf hatten viele noch keine freundin bzw freund xD aber wir können nicht wissen wieso du noch keinen freund hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community