Frage von sabkowich, 208

Warum hatte ich noch keinen Freund was mavhe ich falsch?

Hallo zusammen, ich werd jz dann bald 17 aber ich hatte noch nie einen freund. Ich bin nicht schlank aber auch nicht ao richtig übergewichtig.. Ich hab halt n bissi mehr fett an den hüften als andere mädchen.. Liegt halt bei mir in der familie. Ja und ich hatte noch nie einen freund.. Ich komme mit mädchen weniger gut aus als mit jungs. Ich hab zwar auch freundinnen aber von denen werd ich immer wieder enttäuscht auch wenn sie es nicht wollen passierts halt immer wieder.. Naja auf jeden fall hab ich hauptsächlich kumpels und ich bin da halt mehr der kumpeltyp ich bin null bitchig.. Ich hatte noch nie sex, kuss oder freund.
Bei typen bin ich immer schüchtern wenn ich sie nicht kenne und ich glaube das problem ist dass ich immer zu kumpelhaft bin wobei mein freund auch mein bester kumpel sein soll mit dem ich über alles reden kann
Mit meinen kumpels treff ich mich einfach spontan und geh shisha rauchen oder sowas

Mit meinen kumpels kann ich über alles reden aber ich möcht mir da die freundschaft nicht kaputt machen..

Ich bin auch weniger in diskos sondern eher geburtstage, lokale partys und ja festzelt (ja ich komm aus bayern 😂)

Ich möchte jz auch nicht sofort mit dem erstbesten zusammen gehen nur damit ich einen freund habe
Ich hatte schonmal die möglichkeit aber das hab ich beendet weil es sich falsch angefühlt hat und er unbedingt ne freundin wollte

Was mach ich falsch? Könnt ihr mir tipps geben? Auch an die jungs gerichtet! Was würde euch an mir stören?

Antwort
von princesszuko, 83

Mach dir keinen stress. Um so mehr du drauf wartest etc. Umso mehr gedanken machst du dir dann amchst du dich selbst nur nervös und verpasst vielleicht eine gelegenheit. Mit 17 hast du noch genug zeit. Viele Typen stehen wenns dan ernst sein soll eh mehr drauf wenn das Mädchen noch unerfahrener ist... vllt weil sie dann niemandem entsprechen müssen bzw besser sein müssen.
Nehm dir auf jedenfall zeit auch wenn du jemanden kennenlernen solltest. Geh nicht gleich aufs ganze auch wenn das vllt dein erster instinkt ist sobald du mal ein bisschen verknallt bist. Lern ihn kenn schau ob ihr funktionieren könntet und seh dann weiter.

Wenn du komplett verzweifelt bist versuchs mal mit irgendner app zum leute kennen lernen. Ich hab da durchaus schon echt coole typen kennen gelernt. Aber sei halt vorsichtig. Ich hab generell wenn mir einer nicht ganz geheuer war gleich den kontakt abgebrochen. Ansonsten halt mal bisschen schreiben telefonieren wenn man sich gut versteht. Dann bekommt man schon mal ein Bild von der Person und kann besser einschätzem wer sie wirklich ist.

Ansonsten viel Glück :D und sei stolz drauf dass du mit 17 noch nicht so "ausgelutscht" bist wie die meisten von uns heut zu Tage. Glaun mir irgendwann wirst du froh seim es nicht überstürzt zu haben 🙈

Kommentar von sabkowich ,

Okay danke für den mut:) ich lass es einfach auf mich zukommen :D

Antwort
von LonyToon, 73

Mach dich rar sei ein Star :D..vllt solltest du einfach mal das Ruder in die Hand nehmen und gezielt mit Jungs flirten und über dein Schatten springen. Weiß ja nicht wie viele Kumpels du hast, aber auch ein Faktor kann sein das es eindeutig zu viele sind hört sich jetzt doof an aber ein Mädchen was nicht mit 4 Kumpels rumsteht passt besser ins Schema und strahlt mehr diese Unantastbarkeit aus als ein mit 4 Boys im Schlepptau würde ich auch nur denken whaaaat.. K.A wie das anderen sehen ich sehe es so..ausser ich habe 10 Bier intus dann würde ich nur noch 5 verschwommene Schatten sehen aber dann ist es bestimmt deine kürzeste Unterhaltung mit einen Junge gewesen 5 sek!

Liebe Grüße Bugs Bunny :D

Kommentar von sabkowich ,

Hmm okay ja das könnte ein problem sein🤔

Antwort
von Sundown12, 21

Du solltest dich nicht fragen was uns an dir stören könnte😳😳du bist so wie du bist einzigartig und gut und jeder der das nicvt versteht verdient dich nicvt find ich versuch nicht ein Jungen zu finden der versucht dich zu ändern sondern der dich so akzeptiert wie du nunmal bist mit allen guten wie schlechten Seiten aber gib nicvt auf der richtige kommt für dich scvon noch

Antwort
von wanted98, 23

Denke liegt daran das du nur mit Jungs abhängst.Das wirkt unaktrraktiver als wenn du mit Mädels rumhängst.Würde mir denken wtf was macht die mit sovielen Jungs?Oder würde sagen Mannsweib.Kann aber auch wegen deiner schüchternheit sein.Du musst dir mehr selbstvertrauen gewinnen und mit den Jungs flirten du musst einen Spiel spielen den Jungs die angel werfen und zappeln lassen aber nicht direkt zurück ziehen nach der Zeit ziehst du es immer weiter zurück 😄 Verstehst du was ich meine?Geb dich nicht so leicht ab.

Antwort
von xxalia, 80

Weil man nicht unbedingt schon mit 0-17 nen Freund brauch? Gibt viele die das noch nicht hatten. Mach dir keine Sorgen. Warte ab!

Kommentar von sabkowich ,

Okay 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community