Frage von Ih8everyone, 56

Warum hatte ich mit 9 Pickel?

Mir ist letztens eingefallen (da ich so viele Pickel hab -.-) dass ich schon mit 9 viele hatte...Da haben meine "Brüste" auch schon angefangen weh zu tun und dann sind sie mit 10 oder so wieder weg gegangen und mit 12 wieder gekommen...Jetzt bin ich 13 und ein streuselkuchen... Weiß jemand vielleicht was das war ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 31

Der erste Hormonschub gehörte zur Vorpubertät. Jetzt bist du in der richtigen Pubertät.

Kommentar von Realisti ,

Danke für den *

Antwort
von AWeekAgo, 12

Hatte ich auch , bloß ich bin ein Junge . Ein Mädchen das die ganze Klasse hasst beleidigt mich manchmal damit das ich sehr viele pickel habe obwohl ich mich nur kratze und dann sowas entsteht was wie pickel aussieht . Ich habe schon paar pickel aber ich werde sie später auslachen wenn sie mehrere hat 😂

Antwort
von lunami11, 29

Falsche Ernährung? Allergien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten