Frage von tammyyy, 33

Warum hatte ich heute morgen Panik als ich aufgewacht bin?

Hey! Komische Frage,aber heute morgen bin ich aufgewacht und hatte leicht panik. Ich weiß nicht warum. Mir war sehr warm und ich habe direkt meine Decke weggetreten.. :D :/ich hab dabei nicht geschrien oder sowas...dazu noch ich nehme KEINE Medikamente!!! Ich hatte ein bisschen das Gefühl das ich wegen der wärme in mir nicht so viel Luft bekomme oder so..:/ weiß jemand was das sein könnte??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tammyyy,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von soulny, 15

Vielleicht wurde dir ja zu warm in der Decke und dein Herz hat viel schneller als sonst geschlagen um genügend Sauerstoff aufnehmen zu können. Ein falscher Alarm in deinem Körper der dann Adrenalin freigesetzt hat.

Kommentar von tammyyy ,

das klingt mir nach der logischsten Erklärung ,danke :D

Kommentar von soulny ,

Gern geschehen 😃

Antwort
von Jonaruto2, 24

Naja es kann ja sein das du einen Alptraum hattest an den du dich aber nicht erinnern kannst

Antwort
von demdennis, 12

warsch. alptraum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten