Frage von XeXa200X, 28

Warum hatte ich früher grüne Augen und jetzt braune?

Meine Mutter hat mir erzählt das ich anscheinend früher bevor ich 1 Jahr alt wurde grüne Augen hatte. Nach meinem 1 Geburtstag waren die Braun ? Stimmt das wenn ja wie kommt es dazu ?

Antwort
von leamarie2904, 12

Die Augenfarbe verändert sich nach der Geburt sehr häufig. Die meisten  werden mit blauen Augen geboren und diese verändern sich im Laufe der Kindheit, Grün kommt seltener vor aber ist möglich 😊

Antwort
von Qwertz3, 13

Das ist ganz normal. Fast alle Babys haben blaue\grüne Augen. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Ich hatte früher blaue Augen^^

LG

Antwort
von kuechentiger, 11

Lies mal, das ist nicht nur bei manchen Menschen so
https://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe#Grad_der_Pigmentierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten