Frage von bienchengoldie, 29

Warum hatte ich früher eine Zerstörungswut?

Bis ich 10 war habe ich Polly Pocket Puppen die ich nicht mehr wollte kaputt geschnitten und bei missy Milly und Barbie Puppen die zu groß waren zum verschnipseln Haare, Finger und Zehen abgeschnitten und habe Hasen von Diddl Haare abgeschnitten und Kleider kaputt geschnitten. Mit 18 hatte ich zwar keine Zerstörungswut mehr aber ich habe einer mimihopps und Troll Tatttoos und Schminke aufgemalt und Brüste und scheide aufgemalt bei der mimihopps. Ich habe auch mal mimihoppse mit wachsfarben als Biene angemalt und einer mimihopps mit Modeschmuck Ohrringen die ich nicht mehr wollte Piercings reingemacht.

Antwort
von Vasili121, 12

Das ist keine Zerstörungswutt, das ist Kreativität^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community