Frage von bienchengoldie, 48

Warum hatte ich früher Angst vor den trix im weißen Kleid aus Winx Club?

In der Winx Club folge alte trix wo die trix in einem Kloster eingesperrt waren und weiße Kleider anziehen mussten hatte ich eine Phobie weil es mich an die Psychiatrie erinnerte wo ich nicht hinwollte die kurz im Gespräch war weil ich wegen meinem Autismus von einer Schule geflogen bin.

Der American Dragon beschwert sich manchmal auch dass er nichts darf und das erinnert mich zu schwer dass ich mit meinem Autismus nicht alleine unterwegs sein darf. Damit kann ich mich aber nicht trösten weil er erst 14 ist und ich 20 und er alles darf außer unter der Woche nachts weggehen.

Antwort
von wadilion, 29

Wieso setzt du dich morgen/heute nicht einfach in den Bus und fährst in die Stadt? Dann steigerst du dich auch nicht so sehr in solche Fragen rein und kommst mal auf andere Gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten