Frage von twd19955, 65

Warum hatte ich braune Blutungen?

Hallo ihr Lieben, Und zwar es geht darum. Ich nahm die Pille Levomin 20 vier Monate lang, letzten Monat bekam ich eine braune Abbruchblutung die nur 2 Tage anhielt 3 Tage lang hatte ich dann Braunen Ausfluss. Ist das normal ? Mache mir sorgen weil ich regelmäßig Sex habe mit meinem Freund. Ich war bei meinem FA wollte mit ihm reden über diese Abbruchblutung, der hatte leider keine Zeit und schrieb mir eine neue Pille auf die Maxim, seit Sonntag nehme ich sie, jetzt habe ich unterleibsziehen kann mir einer helfen? Mit freundlichen grüßen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 23

Die Blutung scheint eine Schmierblutung gewesen zu sein, das ist nicht schlimm. Bezüglich der Unterleibschmerzen musst du selbst wissen wie stark sie sind und du schon zum Arzt gehen oder noch etwas abwarten willst. Unterleibschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Wenn du aber Schmerzen hast und die einige Tage anhalten, würde ich mal den Arzt aufsuchen

Antwort
von Kathy1601, 43

Wenn die unterlaibsschmerzen nicht weg gehen geh zum gyn nochmal

Kommentar von twd19955 ,

Werde ich auch,kann das mit meiner neuen Pille zusammen hängen?

Kommentar von Kathy1601 ,

Kann sein

Kommentar von twd19955 ,

Mh das hört sich nicht so gut an, 

Kommentar von Kathy1601 ,

Muss aber nicht die u schmerzen können von vielen kommen

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann geh aufjedenfall zum gyn vielleicht verträgst du die Maxim nicht kann ein Anzeichen sein

Kommentar von twd19955 ,

Bereits nach 5 Tagen solche Anzeichen ? Das ist schon krass 

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja kann sein dass du sie nicht verträgst

Ich hab die Maxim auch nicht vertragen

Kommentar von twd19955 ,

Naja dachte es hängt damit zusammen das ich diese braune Abbruchblutung hatte

Kommentar von Kathy1601 ,

Dass kann auch sein aber frag da bitte dein gyn ich bin selbst erst 16 Jungfrau

Kommentar von twd19955 ,

Ich schau mal wer mir noch zurück schreibt

Kommentar von twd19955 ,

Oh dann bist du ja noch ein Küken und:S

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja ich drück dir die Daumen

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja nen 🐥🐤 bin ich und aber leider kein Freund

Kommentar von twd19955 ,

Das ist nett von dir :) 

Hört sich jetzt blöd an aber lass dich finden,wenn man sucht wird das meistens nichts. Ich sehe es doch bei mir hatte fast die Hoffnung aufgeben glücklich zu werden und dann bum stand mein Freund vor mir und ich war direkt hin und weg :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok wie jung bist du denn ?

Kommentar von twd19955 ,

Ich bin 20 Jahre alt 

Kommentar von Kathy1601 ,

Oh schön so erfahren

Kommentar von twd19955 ,

Ich denke man kann erst von erfahren sprächen wenn man schon eine omi ist :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community