Frage von MakaveliTupac, 40

Warum hatte ich bisher nur mit Mädchen was die sich nicht schminken?

Irgendwie ist das komisch ich hatte bisher 3 Freundinnen richtige... Und alle haben sich gar nicht bis wenig geschminkt ich frag mich warum :D

Antwort
von Chrissytini, 17

Ich finde, dass sollte eigentlich egal sein.  Vielleicht sagt dir der natürliche Typ Mädchen mehr zu, oder vielleicht war es auch nur Glückssache, weil der Charakter der Mädchen schön war und ihr Aussehen dazu passte. Aber generell niemans ist besser oder schlechter weil er sich schminkt. Nur weil sich Mädchen etwas auffälliger schminken, heißt das nicht sie wären in den malkasten gefallen. Viele tun es, weil sie sich selbst besser gefallen und das führt zu einer positiveren Ausstrahlung. Aber wenn sich Mädchen kaum bis gar nicht schminken, wirken sie auch auf Männer oft unkomplizierter, mehr dem Urzustand der Frau entsprechend, naturliebender etc. Kommt auch immer auf das Mädchen bzw die Frau an.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Mir ist es auh egal ob geschminkt oder nichts schminke stört beim küssen finde ich

Kommentar von Chrissytini ,

Maximal der Lippenstift, aber wenn dich das stört, dass dieser verwischt, würde ich in einen teuren investieren (Douglas) den du mit ihr aussuchst :) und damit hättest du schon ein Weihnachtsgeschenk.

Antwort
von furia22, 28

ist doch gut, wenn sie auch ohne schminke sich aus dem haus trauen und nichts drauf geben was andere über ihre "schönheit" denken

Antwort
von noname68, 40

kann das etwas damit zu tun haben, dass dir eben solche mädchen besser gefallen als lebende schminkkoffer? oder hat man dich mit verbundenen augen ohne dein zutun "verkuppelt"

Antwort
von lohne, 14

Glückwunsch. Du hast richtig gute Freundinnen gehabt. Was nützt dir ein Malkasten?

Antwort
von JACE5, 18

Ist doch nicht wichtig, ob sie sich schminken....

Kommentar von xkizbabyx ,

!!!!

Antwort
von Florian1989, 12

Ist doch gut ? Wieso müssen sich immer alle Frauen schminken ? Ist bei denen das ganze Jahr über Karneval ? Ich sehe auf der Arbeit z.B jeden Tag die Frauen mit mehreren KG Schminke im Gesicht... Das sieht so ******* aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten