warum hatte ich bis jetzt keine freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher sollen wir wissen woran das liegt?

Es kann sehr sehr viel Gründe haben....
Du bist zu schüchtern.
Nicht nett
Zu schlechtes aussehen ( leider sind viele sehr oberflächlich)
Du gehst wenig feiern?
Gast wenig mit Mädchen/Frauen zu tun?

Also ich bin auch fast 18 und hatte erst wenig .....
Auch keine richtige Beziehung.
Ich bin zwar auch etwas betrübt, aber sehe es auch relativ entspannt.

Hast du viele Mädchen Freunde?
Oder Kontakt mit Mädchen?

Ich treffe mich nächstes Wochenende mit einem Mädchen ..... mal sehen was da läuft :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du für eine Antwort? Wir kennen dich nicht. Keiner kann dir anhand deines Namens oder deines Alters eine zufriedenstellende Antwort geben. Frag doch einen Freund oder Jemanden der dich etwas kennt, woran es liegen könnte. 

Sorgen musst du dir zunächst sowieso nicht machen. Möglicherweise hast du die (oder den) richtige(n) einfach noch nicht gefunden. Und deine Laune solltest du dir deswegen auch nicht verderben. Das wäre nur kontraproduktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in der heutigen Gesellschaft schauen die meisten nur noch auf's aussehen, aber was soll man machen. Vielleicht gehst du zu wenig raus um Mädchen kennen zu lernen oder gehst nicht von alleine auf sie zu. Aber hey, jeder Topf findet einen passenden Deckel und abgesehen davon Respekt das du nicht zur heutigen Jugend gehörst, bin zwar selber erst 18 aber Hut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du noch nicht die richtige gefunden hast, die dich so liebt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Türke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisf
25.06.2016, 20:54

Nein / Iraner 

0
Kommentar von Washburn
26.06.2016, 16:27

Ok

0