Frage von gelini20, 18

Warum hatte ich alte Musik falsch in Erinnerung?

Ich bestellte Toggo CDs von 2005 weil ich von früher meinte das ist vielleicht was und die ganze Musik an sich war mir langweilig weil es nicht Merk zeitgemäß war und nur für die damalige Zeit modern war. Ich fand z.b. Viele Sänger die jetzt nicht mehr modern sind wie chipz, Yvonne catterfeld, ompf Versteck dich usw nicht so besonders und altbacken.

Antwort
von Battlemay, 18

Vielleicht weil Du es zu eben dieser Zeit gemocht hast. Der Mensch verändert sich im Laufe des Lebens, vor allem der Geschmack. 
Eben findet man die Art von Klamotten noch cool und dann würde man am liebsten im Erdboden verschwinden, wenn man sich auf alten Bildern mit diesen Klamotten sieht. 
Das ist vollkommen normal, dass man sich da verändert. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten