Frage von Svergie20, 131

Warum hatte er mir heute Nacht gegen 1 Uhr im Whatapp eine Nachricht „huhuhu“ geschrieben, wenn es nicht für mich ist, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Gestern Abend in Facebook schreibt mein Kumpel(24) mir, dass er seine ruhe haben will. Seitdem habe ich ihm ruhe gelassen.

Er hat zurzeit wegen der Arbeitsuchen Stress und er wohnt noch bei seiner Eltern. Er hat Depression.

Mein Kumpel hatte mir heute Nacht gegen 1:15 Uhr in Whatapp eine Nachricht mit „huhuhu“ geschickt. Ich habe diese Nachricht heute früh gelesen.

Heute Abend habe ich ihn in Facebook angeschrieben. Er sagt mir, dass ich ihn in ruhe lassen soll. Ich habe ihm die Nachricht von heute Nacht in Whats App gezeigt. Er meinte“Sorry war aus versehen.“

Ich frage mich, komisch. Wenn es aus versehen war, hätte er mir schon gleich heute Nacht nach seiner Nachricht schreiben können oder?

Er hat mir in der Nachricht von heute Nacht nur huhu geschrieben und mehr nicht.

Warum hatte er mir heute Nacht gegen 1 Uhr in Whats App eine Nachricht „huhuhu“ geschrieben, wenn es nicht für mich war. Eure Meinung?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 54

Er hat sich vermacht und wollte das 24 Uhr, somit zu Beginn der Geisterstunde schicken und hat dir das zum Ende geschickt was schon sehr ungewöhnlich ist.

Kommentar von Svergie20 ,

Wie ungewöhnlich?

Kommentar von Centario ,

Man schickt es mehr zu Beginn als zum Ende der Geisterstunde.

Kommentar von Svergie20 ,

Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben?

oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

Sonst wenn er kein Stress hat, stubst er mich ständig gerne in Facebook und ärgert mich aus Spaß.

Wenn er Stress hat, will er seine ruhe haben, obwohl das Logitk ist.

Kommentar von Centario ,

vermutlich nicht, weil er das huhu auch schon an dich geschrieben hat. Es blieb sonst die Möglichkeit wie hier bei GF das bei den Mails bei neuer Nachricht die falsche Adresse ausgewählt ist oder vergessen wird dir richtige einzustellen.

Kommentar von Svergie20 ,

Ja, ich lass ihm ruhe. In Facebook oder  Whattapp sieht man eigentlich
sofort, wenn man schickt. Wenn er nochmal macht, sage ich dir bescheid.

Kommentar von Centario ,

Ok, ist ja nichts böses. Er war vil gereizt. In der Nacht sind alle Geister unterwegs :-).

Antwort
von goali356, 55

Es kann natürlich auch sein dass er sein "Versehen" erst heute Abend gemerkt habe. Wenn er aber häufig aufs Handy guckt passiert sowas eher selten, wäre aber trotzdem nicht auszuschließen.

Möglicherweise wollte er auch heute Nacht gerne mit dir schreiben, jetzt aber nicht mehr. Warum, ist eine andere Frage. Vieleicht hat er Stress oder möchte aus anderen Gründen seine Ruhe haben. Ich würde es erstmal dabei belasssen.

Kommentar von Svergie20 ,

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

Kommentar von goali356 ,

Schwierig einzuschätzen ohne ihn zu kennen. Wenn ich ihn gut kennen würde und ihm generel trauen würde würde ich es ihm wahrscheinlich glauben.

Wenn ich von ihm wüsste, dass er gerne mal Dinge verschweigt oder sie anders darstellt, als sie sind würde ich es in Frage stellen.

Hast du ihn den mal gefragt warum er dich erst so spät benachrichtigt hat wenn es ein Versehen war?

Kommentar von Svergie20 ,

Ich frage ihm dann, wenn er mich wieder mich iin Facbook anstupst oder so Nachtricht schreiben.

Kommentar von Svergie20 ,

Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben?

oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

Sonst wenn er kein Stress hat, stubst er mich ständig gerne in Facebook und ärgert mich aus Spaß.

Wenn er Stress hat, will er seine ruhe haben, obwohl das Logitk ist.

Kommentar von goali356 ,

Dass mit dem versehen würde ich so verstehen, dass er es eigentlich jemand anders schreiben wollte, es aber versehentlich dir geschrieben hat, weil er nicht richtig drauf geachtet hat an wem er es sendet.

Ich habe auch schonmal jemanden versehentlich eine PN geschickt, die eigentlich jemand anders erhalten sollte.

Wenn er dich häufig anstubst, denke ich dass es kein Versehen war. Möglicherweise mag er dich zumindest.

Heute Abend hat er aber vlt. keine Lust gehabt zuschreiben.

Wenn es ein versehen gewesen sein soll, kannst du ja mal fragen an wem die Nachricht wirklich bestimmt gewesen sein soll.

Wenn er es nicht bewusst geschrieben hat, besteht ansonsten nur die Möglichkeit dass er betrunken o.ä. war.

Kommentar von Svergie20 ,

Ja, ich lass ihm ruhe. In Facebook oder  Whattapp sieht man eigentlich sofort, wenn man schickt. Wenn er nochmal macht, sage ich dir bescheid.

Antwort
von kkatzenfreund, 56

Hm.. Vielleicht hat er Stimmungsschwankungen.. Oder vielleicht machst du dir auch einfach viel zu sehr einen Kopf darüber..
Lass es doch einfach ausversehen gewesen sein und gut ist?^^

..wenn du mal bisschen was an deiner Aussprache ändern möchtest dann schreib mir
Wir können bisschen aus Langeweile chatten und ich korrigier immer deine Sätze
Irgendwann lernst du dann von alleine wie man es richtig schreibt..

Kommentar von Svergie20 ,

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

Kommentar von kkatzenfreund ,

Ich kenne den direkten Bezug nicht wirklich
Deswegen kann ich auch nicht wirklich sagen ob es ausversehen war
Aber es lohnt sich doch nicht darüber einen Kopf zu machen oder?

Kommentar von Svergie20 ,

oder er wollte in der Nacht mich ärgern.

Wenn das 2. mal ist oder er wieder mich anstupst ignopriert ich einfach

Kommentar von kkatzenfreund ,

Tu was du für richtig hältst..
Warum sollte er dich denn ärgern wollen?^^
Lass ihn einfach inruhe
Und wenn er nichts weiter schreibt dann antworte einfach nicht

Kommentar von Svergie20 ,

Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben?

oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

Sonst wenn er kein Stress hat, stubst er mich ständig gerne in Facebook und ärgert mich aus Spaß.

Wenn er Stress hat, will er seine ruhe haben, obwohl das Logitk ist.

Kommentar von kkatzenfreund ,

Liebst du ihn oder sowas?^^
Du machst dir eindeutig zu viel Gedanken über sowas

Antwort
von superlolly, 48

hey:)

Na ja es wird wohl nicht so wichtig gewesen sein? Und ich würde ihn dann jetzt tatsächlich einfach in Ruhe lassen. 

Schönen Abend noch.

Kommentar von Svergie20 ,

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

Kommentar von superlolly ,

Nicht unbedingt. Aber da kann man nur spekulieren, kann eben auch doch so sein, dass es nur ausversehen war.

Kommentar von Svergie20 ,

Okay. Ich finde es igendwie komisch und bin bisschen misstraurich.


Wahrscheinlich warr heute Nacht kein Stress und  erst gerade Stress.


Kommentar von superlolly ,

Das kann natürlich sein..

Kommentar von Svergie20 ,

Kann man das aus Aussersehen an jemanden schreiben?

oder er hat heute Nacht kein Stress, aber gerade hat er Stress?

Sonst wenn er kein Stress hat, stubst er mich ständig gerne in Facebook und ärgert mich aus Spaß.

Wenn er Stress hat, will er seine ruhe haben, obwohl das Logitk ist.

Kommentar von superlolly ,

Ich weiß es nicht!! Natürlich kann es sein, dass er in der Nacht sich beruhigt hat vom Alltagsstress, oder auch nicht...

Ja, kann man theoretisch schon.

Na ja, wie schon gesagt, ich würde ihn einfach ihn Ruhe lassen, zumindest vorerst.Vielleicht stupst er dich ja dann wieder an;)

Und mach dir nicht zu viele unnütze Gedanken darüber;)

Schönen Abend noch:)

Antwort
von nimaTheReal, 44

Betrunken oder wirklich extra.

Denk nicht so viel darüber nach was ein Mann denkt.... Männer denken nicht viel bei sowas^^

Kommentar von Svergie20 ,

Würdet du das glauben, wenn es aussersehn war?

Kommentar von nimaTheReal ,

Ja kann sehr leicht passiere das man sich verklickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community