Frage von ari1985, 40

Warum hatte die italienische Fussballmannschaft von 82bis2000 bei ihren T-Shirts kein Logo des Ausrüsters drauf? Obwohl Diadora und Nike (96-00)ausrüster waren?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 22

Hier hab ich dies gefunden:
http://www.soccerstyle24.it/la-maglia-azzurra-nei-suoi-100-anni-di-storia/

Doppio cambiamento nel 1985.
Diadora
diventa lo sponsor tecnico e un nuovo stemma tondo sostituisce il tradizionale scudetto tricolore.

Zweifache Änderung 1985.
Diadora wird technischer Sponsor und ein neues rundes Logo ersetzt das traditionelle dreifarbige Meistertitelabzeichen.

Jepp, ein Diadora Logo sehe ich auch nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, was ein technischer Sponsor ist.

Nel 1995 inizia il rapporto con Nike.
1995 beginnt die Zusammenarbeit mit Nike.
http://www.soccerstyle24.it/wp-content/uploads/2011/01/1995-maglia.jpg

L’ultima maglia realizzata da Nike per la nazionale è quella di Francia ’98
Das letzte von Nike für die Nationalmannschaft entworfene T-Shirt ist das für die WM Frankreich '98.
http://www.soccerstyle24.it/wp-content/uploads/2011/01/1998-maglia.jpg

Sorry, aber das Warum? kann ich dir auch nicht beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community