Warum hatte der Domian bei seiner Nachtsendung fast immer Probleme mit seiner sch.... Telefonanlage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... und Du glaubst jetzt, irgend jemand hier wüßte, was da technisch im Studio los war?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum Dich das überhaupt interessiert (aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...), musst Du Dich sicher beim Sender erkundigen, welches technische Problem dort vorlag - aber wundere Dich nicht, wenn Du auf ein gewisses Unverständnis stossen solltest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
18.09.2016, 21:06

Weiß nicht, ob du die Sendung regelmäßig gesehen hast, aber fast immer gabs Probleme mit dieser Telefonanlage, is ja auch wurscht.

0

Vielleicht haben die Zuschauer zu wenig GEZahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?