Frage von jinainlove, 111

Warum haten soviele Leute Dagi Bee,wir kennen sie nicht persönlich und sie hat NIEMANDEM was getan?

Antwort
von Gion17, 28

Hey!

ich bin kein Dagi Fan aber auch kein hater, also hier mal meine Meinung zu dem ganzen. Hinter einem Bildschirm zu sitzen und sich lächerlich über jemanden zu machen ist heutzutage leider sehr einfach... Wenn einer anfängt und merkt, dass es garnicht so schlimm ist gehts weiter und weiter. Im Prinzip ist es nur eine Kette von Mittläufern die Zugehörigkeit und Ansehen suchen. Ich denke kaum jemand "hasst" Dagi für das was sie tut, denn wie du schon sagtest wir kenne sie ja nicht. Am besten ignorieren um zu zeigen, dass es Schwachsinn ist. Aber sie hat ja genug Leute die auf sie hinaufsehen im Vergleich zu den Hatern :)

Antwort
von abbyW, 18

jeder kann doch seine Meinung äußern wie er will. und man kann lwute unsympathisch finden auch wenn man sie nicht sonderlich gut kennt. du magst sie ja wahrscheinlich und bist wohl auch nicht ihre engste freundin.

Kommentar von jinainlove ,

Nein,aber dieses ganze haten..das verletzt Dagi doch auch..

Antwort
von DukeSWT, 62

Weil sie eigentlich nichts macht als professionelle Maskenbildner etc., die weniger verdienen als sie mit ihrem Laiendasein.

Kommentar von DukeSWT ,

*anders* macht.

Antwort
von Zain12345, 46

Weil sie vllt. Unsympathisch rüber kommt
Und weil man sich im Internet mehr traut

Kommentar von Plokapier ,

Da sagst du was! Mir geht es auf den Senkel, dass die größten Weicheier im Internet meinen sie wären Zhe Ubermensch.

Antwort
von Gummipirat, 42

Weil Sie ihr Geld mit dem rumzeigen von Produkten verdient und kleine Mädchen in ihr ein Vorbild sehen, das sie nicht sein sollte.

Kommentar von Plokapier ,

Ist haten ein besseres Vorbild. Mein Gott Ignorieren ist das Zauberwort.

Kommentar von Gummipirat ,

Wenigstens behauptet niemand er sei ein Vorbild

Antwort
von DeniiisFB, 21

Wer ist das ? 🤗

Kommentar von Gion17 ,

Hey

Das ist eine der größten deutschen Youtuberinnen momentan

Kommentar von DeniiisFB ,

Achsoo die schonwieder.Ich schaue mur diese Pranks aus Amerika 🙄

Danke dir 

Antwort
von Tendo26, 14

Ich bin an sich kein Fan von YouTubeern. Ich finde es nicht gut das manche Menschen hart für ihr Geld arbeiten. Dann kommt ein YouTubeer und verdient Geld dadurch das er was aufnimmt, schneidet und Werbung macht. Ich finde das ist teilweise schon ne Frechheit.

Kommentar von jinainlove ,

Nein?Die die so hart arbeiten können ja was anderes machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten