Frage von sportchi, 61

Warum haten so viele Leute apored?

Kann mir mal jemand erklären was passiert isr?
Er hat mega viele hater und ich bin Grade nicht so auf dem neusten stand:/

Antwort
von KRYPTiiC, 37

Die meisten haten ihn weil sie ihn nicht mögen oder weil es "in" ist. Ein paar finden dass seine nicht besonders gute Musik (das ist denke ich ist Fakt) diese große Aufmerksamkeit nicht verdient (was ich auch so sehe) da sie eben nicht gut ist und andere es viel eher verdient hätten. Ich muss sagen ich hate ihn nicht ich finde seine Musik höchstens mal Standard (sie ist zwar für einen Youtuber gut aber für einen Rapper eben nicht und da er keinen Youtube fun Track macht sondern ernshaft rappen will bewerte ich das auch wie einen Rap Song). Das ist der Grund warum die Musik gehated wird. Ich finde ihn außerdem sehr unsympatisch diese aufmerksamkeitsgeilen Titel/Thumbnails sind nervig er kann nichts und macht schlechten Content und finde dass er seinen Fame nicht verdient hat bzw dass andre ihn mehr verdient haben. Zudem verarscht er seine Fans mit fake beefs und fake pranks und vermittelt (meiner Meinung nach) schlechte Werte an seine sehr junge Zuschauerschaft. Er ist einfach das perfekte Beispiel für die Negativentwicklung von Youtube.

Kommentar von Lily674 ,

Meine Rede!

Antwort
von Kaffeekanne87, 31

Viele Leute mögen nicht dass er halt eigentlich nur völlig inhaltslose videos macht

Antwort
von boonning, 59

Ich persönlich wegen dee unterstellung an elotrix das er pedophile wäre mit den angeblichen gefakten beweise.

Antwort
von NiceDice, 47

Die Hate-Welle entstand als Leon und Mert Beef hatten und er sich eingemischt hat seitdem wird er sehr stark gehatet weil er sozusagen dazu beigetragen hat das sich Mert und Leon gestritten hatten.

Antwort
von PotenzenHilfe, 56

Ich hab mir mal 1 Video von ihm angeschaut....Unsympathischer Vogel der jeden was vor macht.. Ich bin selber Ausländer und kann euch nur sagen , dass es ein Kana**e ist , der euch heimlich sowieso alle nur auslacht...Mein Beileid an seine Fans...Unglaublich , dass man heutzutage OHNE Talent zu so einer Bekanntheit wird

Antwort
von weber95, 54

ein grund ist wegen des bomben pranks kurz nach einem amoklauf

Kommentar von sportchi ,

hab ich garnicht mitbekommen??? könntest du mir das kurz erklären weiss nicht was du meinst?

Kommentar von Neubauer01 ,

Er ist zu Deutschen und auch Flüchtlingen im Anzug hingegangen, erst am Handy geredet und ihnen dann einen schwarzen Rucksack vor die Füße geschmissen und hat somit Panik verursacht.

Kommentar von weber95 ,

er hat in nem video ein rucksack in die innenstadt geworfen und hat zu den passanten gesagt das da ein bombe drin sein soll

Kommentar von Felixie1 ,

Und das gefällt den Fans von apored?Der ist mir schon jetzt unsympatisch.

Kommentar von sportchi ,

asooo das Video

Antwort
von Lily674, 16

Weil er
1. moralisch falsche Werte nach außen trägt
2. sich selbst für den Besten hält
3. Dinge macht die echt assozial sind
4. nichts anderes im Kopf hat als Schuhe, Geld und Fame

Antwort
von Siiiinnnaaa, 29

Hauptsächlich wegen dem ...
Er wurde mit seinen cod video "berühmt" und seit längerem macht er garkeine cod Videos mehr.
(Hat aber seit 3 Tage oder so wieder angefangen damit) so weis ich es halt 😁
Naja bin trotzdem ein fan 😂😍

Kommentar von Lily674 ,

Stört sich seine Arroganz und die Tatsache dass er nicht nachdenkt nicht?

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Nö😂

Kommentar von KRYPTiiC ,

Und stört es dich nicht das der ganze Content fake und alles an ihm aufmerksamkeitsgeil ist?

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Mich stört nichts an ihm 😁

Antwort
von Felixie1, 61

Was heisst  apored?Kläre mich bitte auf,ich weiss es wirklich nicht.

Kommentar von sportchi ,

apored ist ein YouTuber, er macht viedeos auf YouTube und heisst auf YouTube "apored"

Kommentar von Felixie1 ,

Ich danke Dir herzlich.Warum ist der denn so berühmt geworden?

Kommentar von sportchi ,

er hat viedeos bei YouTube hochgestellt, vielen Leuten hat es gefallen und schauen seine viedeos regelmäßig er hat halt unterhaltungs Videos gemacht und die Leute fanden das gut Alles über YouTube

Kommentar von Felixie1 ,

Ich schalte mal heute noch auf youtube,hast mich neugierig gemacht.

Kommentar von sportchi ,

Haha viel Spaß

Kommentar von Lily674 ,

Du wirst es bereuen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten