Frage von USAxUSAxUSA, 65

Warum hat Zaza eigentlich das mit diesem Tanz beim Elfmeterschießen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulianU1711, 45

Weil er behindert ist und zeigen wollte was er kann :D hat er ja dann auch.

Kommentar von AmericanD ,

Aber das scheinbar Schimpfwort "Behindert" ist keines. Bitte mäßige doch deinen Wortstamm. 

Kommentar von JulianU1711 ,

Wenn es kein Schimpfwort ist , dann muss ich auch nichts mäßigen oder ?

Antwort
von Quietmgs, 23

Weil man bei so einem Anlauf nicht voraussehen kann in welche Ecke der Schütze schießt. 

Antwort
von AmericanD, 43

Er wollte für Verwirrung sorgen. xD

Antwort
von Jesuskanntanzen, 8

Das war kein Tanz, das war ein Dribbelanlauf um Neuer aus seiner Ruhe zu bringen.