Frage von xyxICHxyx, 37

Warum hat whatsapp die Nachrichten nicht empfangen?

Letztens war ich nur kurz offline bei whatsapp, habe aber dann ein paar Nachrichten bekommen ( oben als Banner angezeigt) . Ich bin auf whatsapp gegangen, da stand leider dann das mein Speicherplatz voll ist und ich konnte nicht nach schauen wer geschrieben hat. Wie man das halt macht, habe ich ein paar Fotos und unnötige Apps gelöscht um freien Speicherplatz zu bekommen( hatte ich dann auch). Dann bin ich wieder auf Whatsapp gegangen ( diesmal ging es dann logischer weise) trotzdem war keine Nachricht angezeigt, obwohl ich ja gesehen hab, dass mir jemand geschrieben hat. Da ich wusste das auf jeden Fall meine Freundin geschrieben hat, habe ich sie vorsichtshalber gefragt ob sie mir wirklich geschrieben hat und sie meinte ja. Leider fehlen da noch ein paar Nachrichten und ich hab keine Ahnung von wem die gekommen sind. Warum hat whatsapp die Nachrichten also nich mehr angezeigt ?

Antwort
von Moyin, 20

Wenn kein Speicher da ist, kann WhatsApp nichts speichern. Mehr gibt es da nicht. Sobald WhatsApp die Nachrichten zugestellt hat, was es ja hat, werden diese vom Server gelöscht. Da dein Handy die aber ebenfalls direkt gelöscht hat da kein Speicher mehr zur Verfügung stand, hast du leider Pech.

Kommentar von xyxICHxyx ,

Alles klar Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten