Frage von fr4g3nst3ll3r43, 59

Warum hat Vegeta nie die Idee gehabt, den Planeten Vegeta wiederherzustellen?

Öhm.. ja oder König Vegeta zumindest..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdurxIsd, 5

Als Kriegerrasse erlebt man eine harte Erziehung, gerade im Fall eines Prinzen.
Für Vegeta waren wohl die meisten Bewohner des Planeten einfach nur niederes Volk, nichts, das er jetzt vermisst.
Außerdem hat er inzwischen eine Familie und einen Rivalen gefunden, die ihn beide auf Trapp halten.

Kommentar von fr4g3nst3ll3r43 ,

Beste Antwort Ever!

Antwort
von DerMackaRoniii, 33

1. Die Macher von dragonball

2. Wie soll es funktonieren?  (Ausser Super Dragonball)

Kommentar von fr4g3nst3ll3r43 ,

Polunga hat die Erde auch wiederhergestellt!?