warum hat unsere "neue" Musik Ursprung in den 70's bzw 80s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den heutigen Künstlern fällt einfach nichts mehr ein. Also klauen sie einfach von der kreativeren Generation davor.

Oft ist es aber auch einfach leicht verdientes Geld. Warum selbst ewig lange an einem eigenen Hit basteln, wenn sich doch die alten Werke nach wie vor wie geschnitten Brot verkaufen lassen? Die junge Zielgruppe weis oft ja nicht einmal, dass es nur ein Cover ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joel4174
02.03.2016, 20:24

ich bin ja auch erst 16

0

Nicht nur in den 70ern oder 80ern.

Die derzeitigen Künstler oder die, die sich dafür halten, kupfern von erfolgreichen Nummern ab. Das gab es zwar zu allen Zeiten, aber derzeit kommt mangels künstlerischen Qualitäten überhaupt nichts Neues mehr zustande, also wird kopiert bzw. "nachempfunden".

Räpp laß ich dabei mal außen vor, aber das ist ja auch keine Kunst, sondern Müll, den es immer gab und weiterhin geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?