Warum hat Trump so ein schlechten image, ich habe nicht mitbekommen was er gesagt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unabhängig von seinen politischen Richtungen, die wild durch die Ideologien schiessen, ist er schlicht ein Großsprecher ohne Substanz.

Sein gesamter Wahlkampf basiert auf einfachsten Theorien, die zwar total simpel und gut klingen, deren Falschheit aber häufig einfach wiederlegbar ist. Zeitgleih kann er kaum eine Detaillösung anbieten.

In Amerika (aber auch hier) ist populär, wer sich von den sogenannten Berufspolitikern abgrenzt. Seltsamerweise wird darüber vergessen, daß Politik nicht einfach jedem in die Wiege gelegt ist und durchaus auch Fachwissen benötigt.

Dies wurde ihm gerade in den jüngsten Debatten zum Verhängnis, da ihn die Politprofis nun auf echte politische Detailfragen festnageln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auf youtube ansehen. Er will die Mauer nach Mexico, damit die armen Stinker nicht auf seinem Rasen spielen. Er will Muslime raus aus den US, bis er rausfindet, was zum Teufel los ist. Das kann dauern..

Trump ist so hohl und hasserfüllt, dass man sich wundert, warum das seinen Anhängern einfach nicht auffällt. Aber er spricht Stimmungen an, wie bei uns die AfD. Wenn wir nur 2 Parteien hätten, müssten wir uns auch zwischen Rechtspopulisten und Sozialentäusserung entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheunseen
28.02.2016, 23:14

So schlimm ist die AFD jetzt auch nicht.

Ich finds auch nicht sonderlich toll, dass Merkel mit den Steuergeldern der Bürger versucht der ganzen Welt zu helfen

0

Ähm
1. Hallo guck doch selber mal nach!!! Da brauchst du keine 5sec im inet und du findest 20.000.000 Themen dazu
2. Weil er ein Rassist ist!!!
3. Hat er zurecht so ein schlechtes Image
4. HFP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Image? Er ist schlecht - nicht nur das Bild ist schlecht, seine Einstellung ist schlecht, der Mensch ist schlecht, die Realität ist schlecht.

Vorschläge von Trump sind zum Beispiel: http://www.wiwo.de/politik/ausland/us-wahlen/wiedereinfuehrung-des-waterboardings-die-wildesten-vorschlaege-von-donald-trump/12694426.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
28.02.2016, 23:01

Warum denkst du so? würde mir interessieren ( ich kenne ihm nicht)

0
Kommentar von KingOff
28.02.2016, 23:03

danke

0

Trump hat ein viel zu gutes Image. Zumindest in den USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?