Frage von iyq42808, 73

Warum hat Trump ein Familien Wappen?

Hat er sich das ausgedacht und einfach Patentieren lassen oder ist das echt von seinen Vorfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 51

Seine Familie stammt aus Deutschland. Gut möglich, dass die es schon hatten, bzw, sehr wahrscheinlich.

Wir ahben auch eines, sogar sehr alt und von Karl IV. verliehen. Diese Dinge waren beliebt als Belohnung, weil sie im Gegensatz zu einer Erhöhung des Salärs kein Geld kosteten..

Antwort
von BleibMensch, 49

Irgendwer hat es mal irgendwann herstellen lassen.

Da es keine Amerikaner (Weisse) gibt als Urvolk, sondern nur Eingewanderte, hat es vielleicht einer seiner Vorfahren aus Europa mit eingeschleppt.

 Wir haben auch ein Wappen, aber keiner nutzt bzw. präsentiert es 

Antwort
von TezZY1202, 40

Ich habe auch von meiner Väterlichen seite ein Familien Wappen (auch wenn ich den namen nicht trage) dennoch haben wir auch eins also unwarscheinlich muss es nicht sein das Trumps sein ein echtes bzw. älteres ist ^^

Antwort
von kubamax, 35

Auf so einen Kitsch stehen die Amis.

Antwort
von Meerspinne, 35

Das ist alt. Schau dir mal den Film " Kings of Kallstadt" an.

Dem sein Opa war auch Einwanderer. Wirtschaftsflüchtling ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community