Frage von vincent1996,

Warum hat The Black Eyed Peasd aufgelöst? Man dass ist echt zum heulen. :(((

Warum das nur noch? Dabei sind die doch verdammt gute Band... :(Welche Musikband soll ich als Aktuelle Lieblingsband benutzen???The Black Eyed Peas war mein aktuelle Band gewesen... :(

Hilfreichste Antwort von dodohomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Sie haben sich nicht aufgelöst

  2. Sie werden sich vorerst auch nicht offiziell auflösen, sondern, wenn, nur eine Pause machen, da Fergie eine Familie gründen will.

  3. Diese Pause passiert nicht vor Ende dieses Jahres, da sie noch etliche Konzerte auf ihrer aktuellen "The Bginning"-Tour geben

  4. Was Dir da zu Ohren gekommen ist, sind nur Gerüchte, die nicht offiziell bestätigt sind!!!

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen :)

PS: Die Black Eyed Peas sind auch meine Lieblingsband - Ein paar Bilder im Anhang:

Das waren noch Zeiten :) ...
Das waren noch Zeiten :) ...
Promo-Foto für The Beginning
Promo-Foto für The Beginning
Die Baby Peas :)
Die Baby Peas :)
BEP-Werbung für Chips
BEP-Werbung für Chips
Kommentar von vincent1996,

Boah Danke, echt. Wenn die auflösen wollten währe ich am liebsten gestorben... Hast aber mein Leben gerettet. ^^

Antwort von TamiYHO,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sollen wir dir jetzt vorschreiben was deine nächste lieblingsband sein soll -.-'

Antwort von ChickenWingz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die haben sich doch nicht aufgelöst!!! die spielen Ende Juni doch das Konzert in Düsseldorf, geh hin und schau sie dir an!!

Antwort von Nightfly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Woher hast Du bitte diese Info? Hast du vielleicht was verwechselt ;-)

Kommentar von vincent1996,

Ja BRAVO hat geschrieben dass sie sich auflösen wolln. =(

Antwort von lunabuna,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sorry kein antwort von mir, aber ham die echt aufgehört???????? SON SCHEIß? ICH FAND DIE AUCH VOLL COOL...:(

Kommentar von vincent1996,

Ja leider. =(

Kommentar von Nightfly,

Die haben (noch) nicht aufgehört ! Wer weiß, was die Bravo da wieder geschrieben hat... auch wenn's evtl doch stimmen sollte: Informiert euch lieber richtig vorher, bevor sowas gleich geglaubt wird ;-)

Antwort von ANTWORT2001,

Die Black Eyed Peas haben sich nicht aufeglöst, 2012 war nur eine "kreative Pause" (Zitat von will.i.am), 2013 arbeiten sie wieder an neuen Projekten :)

Antwort von Selfes,

Ich fand sie auch gut. Aber warum sollten wir dir sagen was du als nächstes Wählen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community