Frage von TTTCrusher4, 28

Warum hat Super Buu Rote Augen bekommen?

Ist mir aufgefallen nach dem ich nach 3 Jahren Dbz wieder angeschaut habe,habe ich gemerkt wie Super Buu,Gotenks verlangte seinen Kinn ohne grund zu schlagen ?nach dem er ihn geschlagen hat färbten seine Augen auf Weiß zur Rot ? Meine Frage ob er was freigeschaltet hat oder Stärker geworden ist ? Wurde bei Dbz nie erklärt und ein Theorie darüber gibt es leider net.

Antwort
von Svoror, 21

Die Szene kenn' ich gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich den Anime nie ganz gesehen hab. Den Manga hab ich allerdings komplett durchgelesen und da kommt, falls mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, die Szene nicht vor. Muss wohl 'ne Filler-Szene sein. Aus welcher Folge stammt sie denn? Nebenbei bemerkt hat Super Buu gar kein richtiges Kinn. Er hatte erst eins nachdem er Gohan absorbiert hat.

Antwort
von bicmac02, 13

Er hatte nie weiße Augen gehabt. Du hast dich wahrscheinlich verguckt. Wenn nicht, sag ma bitte den Titel der Folge und ich werde mir es genauer ansehen

Antwort
von VeggetoSSJ2, 5

Warscheinlich wurde das design nachträglich geändert ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten